LENZ Immobilien in Berlin-Zehlendorf (Wannsee)
Ihr professioneller Immobilienmakler für Zehlendorf und den Südwesten Berlins. 

Referenzen

Alle Immobilien haben wir diskret (ohne Adressangabe) im Alleinauftrag verkauft - Vertrauen zahlt sich aus! 

Das sagen unsere Kunden:


"Nach langem Zögern haben wir uns entschieden unser Haus zu verkaufen. Bei der Internetrecherche nach einem passenden Immobilienmakler in Zehlendorf war uns zum einen dessen Nähe zu unserer Immobilie wichtig, zum anderen seine Firmenphilosophie. Tobias Lenz war von Beginn an engagiert, hat uns durch sein Zuhören und echtes Interesse unsere Bedenken nehmen können und half uns versiert bei der Gestaltung des Kaufpreises. Die Qualität des gesamten Vorgangs war geprägt durch ständige Erreichbarkeit, Fachwissen und gute Kommunikation. Wer einen Immobilienpartner sucht, der sich Zeit nimmt, wird nicht enttäuscht. Wir empfehlen LENZ Immobilien ohne zu zögern im Bekanntenkreis weiter.“ - Dr. P., Berlin 

 

"Die gesamte Vermarktung und der enge Kontakt übertrafen unsere Erwartung bezüglich eines Immobilienmaklers! Klare Weiterempfehlung!" - U. Bleibtreu, Potsdam


"Wir kennen Vater und Sohn schon sehr lange, seit Anfang der 90'er Jahre. Nach unserer gewohnt positiven Erfahrung, z.B. beim Ankauf von Gewerbegrundstücken/ -komplexen, waren wir auch beim Erwerb von Wohnimmobilien zur Kapitalanlage vom gesamten Ablauf rundum überzeugt! Seriöses Management und bedachtes Handeln - sie kennen den Markt und Berlin! Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit Ihnen!" - Elvira u. Rolf Prettl (PRETTL Group), Pfullingen 


"Was soll ich sagen? LENZ Immobilien hält Wort. Tobias Lenz ist einer von den Guten seiner Zunft: ehrlich, kompetent und kommunikationsstark, außerdem sympathisch und unverstellt. Er hat unsere schöne Dachgeschossmaisonette in Schmargendorf innerhalb von 12 Wochen zu einem exzellenten Preis verkauft. Auch zu späterer Stunde, wenn die Sorge um den gesamten Ablauf manchmal größer wird, war er erreichbar. Herzlichsten Dank für die gelungene Umsetzung! Weiter so!" - A. Wunderlich, Berlin 


"Herr Tobias Lenz war unser Ansprechpartner. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, war ständig erreichbar und überzeugte durch seine Marktkenntnis im Südwesten, wie auch durch sein Verkaufsgeschick. Von uns gibt es ein sehr gutes Zeugnis für LENZ IMMOBILIEN! Liebe Grüße und vielen Dank [...]!" - Familie Seiffert, Berlin


"Motto eingelöst. Seriöse Beratung mit fundierter Marktkenntnis ohne Verkaufsdruck auszuüben! Leider zu selten..." - Martin Levetzow, Berlin


"Aus unserem Bekanntenkreis wurde uns dazu geraten einen professionellen Immobilienvermittler beim Verkauf hinzuzuziehen. LENZ Immobilien, in Person von Tobias Lenz, wickelte wirklich alles äußerst engagiert und transparent ab. Er war stets erreichbar. Den Kaufpreis hatten wir im Erstgespräch wohl zu hoch angesetzt. Wir waren durch die vielen Angebote "von privat" beeinflusst. Tobias Lenz setzte in Abstimmung mit uns einen plausiblen Preis an, der nachher tatsächlich erzielt wurde. Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße aus Zehlendorf" - Dr. Kruse, Berlin

 

"Tolle Beratung und ein herausragendes Wissen über Berlins schönste Ecken. Nimmt Sich Zeit und man spürt das man seriös und kompetent beraten wird. Heutzutage im Immobilienbereich eine Seltenheit. Daumen hoch!" - Adrian Podschus (keylight GmbH), Berlin


"Vielen Dank für die sehr professionelle Beratung. Sie sind auf unsere Wünsche und Anforderungen sehr gut eingegangen [...]." - Matthias Grünefeld, Berlin


"Sehr freundliche, zeitnahe und kompetente Beratung und Begleitung." - Kay-Uwe Sorgalla, Berlin


"Die 2,5 Zimmer-Wohnung meines Vaters in Lichterfelde-West war bei Tobias Lenz in den besten Händen! Alles war transparent und seriös, der Verkauf erfolgte schneller als gedacht. Vielen Dank nochmal für alles!" - Janine D., Berlin

Haben Sie Fragen zu einer unserer Referenzen? Rufen Sie uns an unter: 030 - 806 027 18. Auf Wunsch stellen wir gerne nach vorheriger Absprache den Kontakt zu unserem Auftraggeber her!

Mit schönen Grüßen aus Berlin-Wannsee, 

Ihr Tobias Lenz

LENZ Immobilien Ihr qualifizierter Immobilienmakler in Berlin-Wannsee für Zehlendorf und den Südwesten Berlins.

© 2016 LENZ IMMOBILIEN  • Hohenzollernstr. 20a • 14109 Berlin-Wannsee • Tel. 030 - 806 027 18 • info@lenz-immobilien.de