LENZ Immobilien in Berlin-Zehlendorf (Wannsee)
Ihr professioneller Immobilienmakler für Zehlendorf und den Südwesten Berlins. 

Referenzen

Alle Immobilien haben wir diskret (ohne Adressangabe) im Alleinauftrag verkauft - Vertrauen zahlt sich aus! 

Das sagen unsere Kunden:

"Nach langem Zögern haben wir uns entschieden unser Haus zu verkaufen. Bei der Internetrecherche nach einem passenden Immobilienmakler in Zehlendorf war uns zum einen dessen Nähe zu unserer Immobilie wichtig, zum anderen seine Firmenphilosophie. Tobias Lenz war von Beginn an engagiert, hat uns durch sein Zuhören und echtes Interesse unsere Bedenken nehmen können und half uns versiert bei der Gestaltung des Kaufpreises. Die Qualität des gesamten Vorgangs war geprägt durch ständige Erreichbarkeit, Fachwissen und gute Kommunikation. Wer einen Immobilienpartner sucht, der sich Zeit nimmt, wird nicht enttäuscht. Wir empfehlen LENZ Immobilien ohne zu zögern im Bekanntenkreis weiter.“ - Dr. P., Berlin 

Haben Sie Fragen zu einer unserer Referenzen? Rufen Sie uns an unter: 030 - 806 027 18. Auf Wunsch stellen wir gerne nach vorheriger Absprache den Kontakt zu unserem Auftraggeber her!

Mit schönen Grüßen aus Berlin-Wannsee, 

Ihr Tobias Lenz

LENZ Immobilien Ihr qualifizierter Immobilienmakler in Berlin-Wannsee für Zehlendorf und den Südwesten Berlins.

© 2016 LENZ IMMOBILIEN  • Hohenzollernstr. 20a • 14109 Berlin-Wannsee • Tel. 030 - 806 027 18 • info@lenz-immobilien.de